Ihre Ansprechpartner 

„Wir sind ein Umzugsunternehmen in zweiter Generation. Der Erfolg und die Stärke unseres familiengeführten Unternehmens basiert auf einem qualifizierten und hochmotivierten Team mit teils jahrzehntelanger Erfahrung.“


Pascal Bewernick Pascal Bewernick

ist als gelernter Speditionskaufmann 2013 in das Familienunternehmen eingestiegen. Mit der gleichen freundlichen Art, die bereits seinen Vater ausgezeichnet hat, steht er gerne im persönlichen Kontakt mit den Kunden und führt das
Unternehmen mittlerweile in zweiter Generation fort.

Ina Bewernick Umzüge

ist die gute Seele des Unternehmens. Sie hat bei den ersten Umzügen noch aktiv mit angepackt, kümmert sich heute um die Buchführung und steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Helmut Bewernick Helmut Bewernick

ist einst als Kleinunternehmer in die Branche eingestiegen und hat die ersten Umzüge noch mit PKW und Anhänger durchgeführt. Im Laufe der folgenden 25 Jahre konnte er sein Geschäft durch zuverlässige Auftragserfüllung sowie freundliche und individuelle Kundenberatung stetig ausbauen, bis er das Unternehmen schließlich 2015 in die zweite Generation übergeben hat. Leider ist er nur wenige Jahre später viel zu früh von uns gegangen.

Kontakt


Bewernick Umzüge GmbH

Friedrich-Ebert-Damm 311

22159 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 - 644 25 222

Fax +49 (0) 40 - 644 19 980

info@umzuege-bewernick.de


 

Kontaktformular

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Nachricht


    Anfahrt